Seite wählen

Tennis – Mixed 1

Souveräner Bezirksmeister 2019!

Wir haben 2020 wieder eine Verbandsmannschaft! Die 1. Mixed-Mannschaft ist diesen Sommer ungeschlagen aus der Bezirksoberliga in die Verbandsliga aufgestiegen. Die ersten beiden Spiele waren dabei mit 8:1 gegen den TC Gomaringen bzw. TEV Renfrizhausen/Mühlheim ziemlich deutlich. Das dritte Spiel allerdings war eng umkämpft. Die erste Runde Einzel ergab eine Führung von 2:1, doch bei beiden männlichen Spielern der zweiten Runde sah es schwierig aus. Während unser sonst sicher gewährter Punkt an Position 1, Tobi, abgegeben wurde, konnte Benny sich den Sieg erkämpfen und uns damit die wichtige 4:2 Führung in die Doppel sichern. Schließlich holten wir aber doch noch zwei Doppel und damit den 6:3 Sieg, der uns für das letzte Spiel eine hervorragende Position verschuf (der Aufstieg war zu demZeitpunkt schon sicher!). Das wurde dann aufgrund sehr unglücklicher Wetterverhältnisse leider abgesagt und uns der Sieg geschenkt. Ein nicht so schöner Abschluss der Saison, die ansonsten aber hervorragend und voll Spaß verlaufen war. Neben guten Tennisspielen und angenehmer Gesellschaft wurde auch das kulinarische Erleben wichtig geschrieben und so gab es bei beiden Heimspielen von Basti perfekt gegrilltes Fleisch, Käse und Gemüse, nebst hervorragenden Salaten, Broten und Kuchen der Damen. Eine tolle Saison, wir freuen uns schon auf die Herausforderung im nächsten Jahr!

 

Trainingszeiten

Trainiert wird in den jeweiligen Mannschaften der Herren und Damen. 

Ansprechpartner

Tobias Kolschewski

Mannschaftsführer