Liebes Mitglied,

im Namen des Tennis-Ausschusses laden wir Dich herzlich zu unserer Abteilungsversammlung 2023 am Freitag, 21. April 2023, um 18:00 Uhr auf der Tennisanlage ein.

Die Abteilungsversammlung 2023 startet

• Ab 17:45 Uhr begrüßen wir Dich mit einem Glas Sekt oder Saft.
  • Um 18:00 Uhr ist der Beginn unserer Versammlung.
  •  Nach der Abteilungsversammlung wird in lockerer Atmosphäre mit Freigetränken und einem kleinen Snack der Abend beendet.
    Wir freuen uns, wenn Du das gesellige Beisammensein mit einem Beitrag in  Form von Fingerfood süß oder salzig unterstützt.

Im Rahmen der Abteilungsversammlung werden

• Mitglieder des Ausschusses neu- oder wiedergewählt,
  • Anträge u.a. zur Beitragserhöhung, neuer Strom-Netzanschluss und zur Beleuchtungsanlage Tweener,
  • Anträge von Mitgliedern (müssen bis spätestens 07.04.2023 eingegangen sein)
  • neue Themen für das laufende Jahr 2023 vorgestellt (Dachsanierung Pavillion, neues Sportheim des Gesamtvereins und Weiterentwicklung der Tennisanlage),
  • Fragen der Mitglieder diskutiert und beantwortet.

Den Jahresbericht tragen wir in aller Kürze vor, veröffentlichen diesen aber bereits vorher im Tennis-Journal und hier der Homepage

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Anregungen und wenn möglichst viele von Euch persönlich teilnehmen.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Klaus Vetter & Jana Krämer