Tennis – Damen 2

Wir, die Damen 2, spielen im Sommer in der Bezirksliga

Wir sind ein bunt gemixter Haufen motivierter Spielerinnen, die gerne zusammen auf dem Tennisplatz stehen. Wir versuchen uns spielerisch immer weiter zu verbessern, haben aber keinen Leistungsdruck. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer, unser Training mit den Damen 1, nettes Zusammensitzen danach, Anfeuern bei den Spielen, einfach mal so zusammenspielen und andere gemeinsame Aktivitäten.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer montags von 18.00 bis 21.00 Uhr statt. Wir trainieren gemischt mit den Damen 1.

Lisa-Katharina Wutzler

Mannschaftsführerin

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

8 + 13 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.