Tennis – Herren 40

Wir sind die Herren 40 und wir…

• sind eine bunte, über viele Jahre gewachsene Truppe von tennisbegeisterten und tennisverrückten Herren 40+;
  • sitzen nach Training und Spiel gerne mal zusammen und philosophieren über Spiel, Sport und Politik;
  • zeichnen uns durch unseren außergewöhnlichen Team- und Sportsgeist aus;
  • betätigen uns gerne auch über den Mannschaftsbetrieb hinaus in unserer Tennisabteilung;
  • spielen seit diesem Sommer in der Verbandsliga und wollen so bald wie möglich den nächsten Schritt tun;
  • sind offen für neue tennisbegeisterte Mannschaftskameraden 🙂

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer donnerstags von 18.00 bis 21.00 Uhr statt.

Jan Hirn

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

6 + 12 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.