Tennistraining

Tennistraining, das gönn‘ ich mir!

In der Tennisschule Härten als Partner des TSV Lustnau finden Sie alles, was Sie für ein professionelles Tennistraining benötigen. Stefan Maichle ist staatlich geprüfter Tennislehrer, VDT-lizenzierter Tennistrainer, DTB-B-Trainer, zertifizierter Cardio Tennis Trainer sowie Jugend- und Heimerzieher. Er begleitet Sie oder Ihr Kind von der ersten Trainingsstunde an und führt Sie zu ihren Tenniszielen.

Fast Learning beim TA TSV Lustnau

5 Wochen - Ein Ziel

In unserer Tennisschule lernst Du mit dem Fast Learning von Tennis-People spielerisch leicht in fünf Wochen alle relevanten Tennisschläge. Der innovative Aufbau des Trainings erlaubt es Dir in kürzester Zeit Tennis zu spielen. Mehr Informationen zum Programm und den Kursen auf findest Du auf der Fast Learning Seite von Stefan Maichle.

Alles was Du brauchst sind Schuhe – Bälle und Schläger werden gestellt!

Bereit? Dann jetzt bei unserem zertifizierten Tennislehrer Stefan Maichle anmelden!

• Sommer- und Wintertraining für alle Altersklassen von Anfänger bis Profi
  • Tenniscamps für Kinder und Jugendliche in den Pfingst- und Sommerferien
  • Jedermann-Training (Hobbyspieler), Gruppen- und Einzeltraining
  • Good morning Tennis ab 7:00 Uhr
  • Saisonvorbereitungskurse, Mannschaftstraining
  • Videoanalyse mit der Software „Dartfish“
  • Cardio-Tennistraining
  • Schnuppertraining
  • Trainingsgutscheine

Stefan Maichle arbeitet eng mit der weltbekannten Firma HEAD zusammen, stellt kostenlose Leihschläger zur Verfügung, berät Sie gerne bei der Wahl des richtigen Rackets und der richtigen Bespannung.

Interesse? Dann rufen Sie ihn einfach an oder schreiben Sie ihm eine E-Mail

Stefan Maichle

Staatlich geprüfter Tennislehrer

Jetzt anmelden. Die Plätze sind schnell ausgebucht!

Hinweis: Für die Inhalte auf dieser Unterseite ist die Tennisschule Härten verantwortlich