Fußballcamp für Mädchen und Jungs

Frieder Erne

Organisationsteam

16. Lustnauer Fußballcamp

Vom 26.7 bis 28.7.2024 veranstaltet der TSV Lustnau das traditionelle Fußballcamp

Nach einer gelungenen Neuauflage im vergangenen Jahr geht das Fußballcamp auch wieder in 2024 an den Start. Freitag und Samstag wird von 9 Uhr bis 16 Uhr an zahlreichen Stationen fußballerisches Können erlernt, verbessert und angewendet. Am Sonntag findet das Turnier statt in dem das Erlernte ausprobiert werden kann.

Herzlich Willkommen sind alle Mädchen und Jungen von 7 bis 14 Jahren (Jahrgang 2010 bis 2017). Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro, jedes weitere Kind einer Familie zahlt 85 Euro. Inhaber der KreisBonusCard erhalten eine Vergünstigung von 45 €.

Jedes Kind erhält einen Fußball, T-Shirt, sowie Mittagessen, Getränke und Obst am Freitag und Samstag. Die Teilnehmerzahl am Fußballcamp ist auf 140 Kinder begrenzt. Mitzubringen sind: Sportkleidung, Regenjacke, Mütze, Fußballschuhe, Ersatzkleidung. Schnell anmelden, über die Aufnahme eines Kindes entscheidet der Eingang der Überweisung! Anmeldeschluss ist der 9. Juni 2024.

Beim Turnier am Sonntag wird der Kiosk geöffnet sein und sorgt für die Bewirtung mit Essen und Getränken. Hierzu sind Eltern und Geschwister als Zuschauer ganz herzlich eingeladen.

Über Kuchenspenden für die ehrenamtlichen Helfer des Camps würden wir uns sehr freuen, bitte nehmen Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter folgender Mailadresse fussballcamp@tsv-lustnau.de Weitere Informationen könnt ihr dem Anmeldeformular entnehmen.

Es folgt der Anmeldungslink. Dieses Jahr ist die Anmeldung  nur noch online möglich.