Seite wählen

Tischtennis

Schneller Sport an grünen Platten

Derzeit spielen ca. zwanzig Aktive in insgesamt zwei Mannschaften Tischtennis. Unser Ziel ist es, die jeweiligen Klassen zu halten, wo möglich positiv zu überraschen und die frühzeitige und gute Integration unserer jungen Nachwuchsspieler zu ermöglichen.

Die Jugendarbeit ist ein großer Schwerpunkt der ehrenamtlichen Tätigkeit unserer Abteilung. Die ständig wachsende Mitgliederzahlen sind für uns Lob und Auszeichnung den von uns eingeschlagen Weg Jungen und Mädchen Spaß an der Bewegung zu vermitteln und Talente gezielt zu fördern, konsequent fortzuführen. Die Jugendarbeit trägt nun erste Früchte und der Nachwuchs ist für unsere Herrenmannschaften eine große Verstärkung.

Daneben gibt es einen kleinen Kreis von Hobbyspielern, die sich mit Spaß am Tischtennis bis ins hohe Alter fit und beweglich halten.

Teams

News

Ansprechpartner

Termine

Mitglied werden

Downloads / Dokumente

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Aktuelle News

Jahresrückblick 2019 beim Tischtennis

Jahresrückblick 2019 beim Tischtennis

Herren I  trainiert mit Handycap wegen fehlender Halle Die vergangene Saison stellte für uns mit dem erstmaligen Erreichen des Final-Four-Turniers im B-Pokal ein absolutes Highlight dar. Während wir im Pokal davon profitieren, dass nur drei Spieler antreten müssen und...

mehr lesen
Neue Tischtennis-Vereinsmeister gekürt

Neue Tischtennis-Vereinsmeister gekürt

Die diesjährigen Vereinsmeister der Tischtennisabteilung heißen Niklas (Jugend, Leistungsklasse 1), Tom  (Jugend, Leistungsklasse 2) und Max (Herren). Bei den Jugendvereinsmeisterschaften kämpften acht Jugendliche um den Titel, wobei das Finale der Leistungsklasse 1...

mehr lesen