Seite wählen

TSV Lustnau Frauen, II. Mannschaft

Auf zu neuen Ufern

Seit der Saison 2017/18 gibt es beim TSV Lustnau eine II. Frauenmannschaft. Hier können sich Spielerinnen durch gute Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen. Aber auch als Team sind die Ziele ambitioniert: Gleich in der ersten Saison konnte der Meistertitel in der Bezirksliga Alb gewonnen werden. Seit der Saison 2018/19 spielt das Team in der Regionenliga 5, in der vergangenen Saison 2021/22 gelang zudem der Gewinn des Bezirkspokals. Auch in der aktuellen Saison spielen die Frauen des TSV Lustnau II in der Regionenliga 5.

Trainingszeiten

Mittwochs und freitags, während der Vorbereitung zusätzlich montags. Immer 19:00 – 20:30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Lustnau.

In der Sommerpause in der Regel mittwochs 19:00 – 20:30 Uhr. Termine bitte bei den Trainern erfragen !

Ansprechpartner

Raphael Vetter

Spielleiter Frauen

Florian Braun

Florian Braun

Trainer