Sponsor oder Werbepartner werden

Beim TSV Lustnau e.V. sind über 1.500 Mitglieder in neun Abteilungen aktiv.  In unserem Verein geht es neben dem Sport auch um Werte wie Teamgeist, Fairness, Durchhaltevermögen und Leistung. Werte, die sicher auch in Ihrem Unternehmen wichtig sind.

Wollen Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll präsentieren und gleichzeitig die Arbeit in unserem Verein unterstützen? Wir stellen Ihnen auf unseren Veranstaltungen, Wettkämpfen und in unseren Druckmedien Werbeflächen zur Verfügung, So können Sie Ihre soziale Verantwortung und Ihr Engagement für die Region und die Menschen zeigen, was zugleich eine positive Berichterstattung durch die Medien gewährleistet.

Auf dieser Seite finden sie eine Liste der Unternehmen, die aktuell unseren Verein unterstützen. Wenn auch Sie durch eine monetäre Unterstützung Teil unserer aktiven Gemeinschaft werden wollen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich.

Frauenfußball

Als Fußballfamilie gemeinsam mit Leidenschaft in die Zukunft. Das ist unser Motto und treibt uns an.

Die Beliebtheit von Frauenfußball ist in den letzten Jahren kontinuierlich angestiegen, insbesondere seit der WM 2007. Dies zeigen auch die stetig steigenden Mitgliederzahlen in den Vereinen sowie die zunehmenden Zuschauerzahlen in den Stadien. Frauenfußball steht für Leidenschaft, Teamgeist, Dynamik und Begeisterung.
Nach dem 3. Tabellenplatz in der Verbandsliga Württemberg in der Saison 2017/18 und der Vizemeisterschaft in der Saison 2018/19 konnten wir in der Saison 2019/20 den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg feiern. Dort wollen wir uns nachhaltig etablieren. Dafür werden wir alles geben – auf und neben dem Feld. Gemeinsam mit unseren Fans und starken Partnern.

Werden auch Sie Teil des Teams – als Sponsor des TSV Lustnau, Abteilung Frauenfußball! Wir freuen uns auf Sie!

Lauftreff – Kirnberglauf

Lustnau läuft – Vielfalt zählt – Spaß an Bewegung im Schönbuch

Unsere Erwartungen beim Kirnberglauf wurden 2019 weit übertroffen – fast 700 Anmeldungen, 613 Finisher. Trotz des Ausfalls des Challenge-Wettbewerbs wegen der Hallenbaustelle.

Der wichtigste Grund für eine Teilnahme und für eine Unterstützung durch Partner und Sponsoren: Toppmotivierte, fleißige und umsichtige Helferinnen und Helfer im Start-/Zielbereich und entlang der Strecke, gut gelaunte TeilnehmerInnen aus dem Großraum Tübingen und weit darüber hinaus.

Nutzen Sie die positive Energie des Kirnberglaufs und unterstützen Sie auch  in  2022. Ihr Kirnberglaufteam.