Tennis – Herren 65

Wir sind die Herren 65

Seit ein paar Jahren treffen sich die Tennissenioren jeden Freitagmorgen zum gemeinsamen Spielen. Dabei sind auch aktive Mannschaftsspieler, deren Altersabstand zu den bestehenden Mannschaften immer größer geworden ist. Deshalb haben wir uns entschieden,  für die Tennisabteilung mit einer Herren 65 er Mannschaft an den Rundenspielen teilzunehmen. Die Bereitschaft, in der Mannschaft mitzuspielen, ist hoch, so dass wir sicherlich alle zu erwartenden Ausfälle kompensieren können.

Unser Ziel in der Saison ist es, in der Spielklasse anzukommen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen. Dabei soll vor allem der gemeinsame Spaß im Vordergrund stehen. „Mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren da hat man Spaß daran“ (Udo Jürgens)

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer donnerstags zwischen 19 und 21 Uhr statt.

Rainer Mack

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

2 + 2 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.