Tennis – Herren 2

Wir sind die zweite Herrenmannschaft

Ein bunter Haufen, der von den Junioren unterstützt wird. Der tolle Mannschaftsgeist hat im letzten Jahr sicher zum Aufstieg in die Bezirksklasse beigetragen. Wir hoffen auch dieses Jahr auf viele schöne Spiele. Dabei steht der Spaß im Vordergrund, der Erfolg sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Wir trainieren Mittwoch abends und sind offen für weitere Verstärkung.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer mittwochs von 18.00 bis 19.30 Uhr statt.

Hannes Theimert

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

2 + 4 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.