Tennis – Damen 40

Hochmotivierte Damen 40

Seit der Mannschafts-Neugründung 2018  haben die Damen 40 jedes Jahr die Runde als Vizemeisterinnen beendet. Mit diesem Erfolg im Rücken gehen sie in die neue Sommersaison und spielen 2023 weiterhin in der Senioren Staffelliga. Wir freuen uns auf hoffentlich viele gute Matches.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr statt.

Andrea Gühring

Mannschaftsführerin

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

8 + 6 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.