Unser Hobbyteam

Wir sind ein reines Hobbyteam

Unsere Abteilung besteht schon seit den 90er Jahren aus reinen Freizeitspielern aller Altersgruppen, nahezu gleichviel Frauen wie Männer. Auch unsere Spielstärken sind „bunt gemischt“ aber doch so, dass jeder mit jedem, zumindest im Doppel, spielen kann. Man kann uns als durchaus lebhafte Abteilung bezeichnen. So gehen wir immer nach dem Training noch gemeinsam ein Bier trinken, machen im Sommer ein Grillfest usw.

Spielzeiten und -ort

Mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr, in den Schulferien wird pausiert.
Gespielt werden kann auf vier Feldern, so dass höchstens 16 Personen gleichzeitig spielen können.

Bitte bringt Hallenturnschuhe, einen Schläger und etwas zu trinken mit. Duschen und Umkleideräume sind vorhanden. Nach vier kostenlosen Probetrainings könnt ihr Euch entscheiden, ob ihr Mitglied werden möchtet.

Kreissporthalle Derendingen
Waldhörnlestraße 13