Seite wählen

Training

Cheerleading erfordert Kraft und Ausdauer

Vor allem aber viel Konzentration, Koordination und Vertrauen. Zudem gibt es Wurffiguren und Pyramiden, der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Fürs Training brauchst du sportliche Kleidung und Turnschuhe (keine Schläppchen!), etwas zu trinken, solltest idealerweise Spaß an Teamsport und keine Angst vor blauen Flecken haben.

Wenn das alles auf dich zutrifft und du gerne mal dabei sein möchtest, schreib uns gerne per Mail oder über Instagram @thunderbirds_tbng, wir freuen uns!

Trainingszeiten

Dienstags 21:00 – 23:00
Donnerstags 20:30 -22:00
Sonntags 16:00 – 19:00

in der Halle der BG Kliniken Tübingen
Schnarrenbergstraße 95
72076 Tübingen

Während den Semesterferien findet das Training nur dienstags und eventuell an einem weiteren Zusatztermin statt, je nach Anwesenheit.

Intensivtrainingswochenende Cheerleading 04. – 05.05.2024

 

Ansprechpartnerin

Annika Jäger

Abteilungsleiterin