Lust auf spielen in einem tollen Team?

Der TSV Lustnau in der Sommersaison 2023  mit 2 Jugendmannschaften und 10 Mannschaften im Aktiven- und Seniorenbereich vertreten.

Von der Bezirksstaffel bis zur Verbandsstaffel ist alles dabei.  Mehr Infos zu unseren Ligen und Spielterminen erhältst du beim WTB

Lust in einer der Mannschaften des TSV Lustnaus zu spielen und sie mit Spaß am Spiel, auf der Jagd nach einer erfolgreichen Saison zu unterstützen? Dann einfach das Anfrageformular ausfüllen und abschicken.

Wir freuen uns auf motivierte Spielerinnen und Spieler und kümmern uns um den Kontakt zu der passenden Mannschaft.

Junioren U15

Junioren U18

Anfrage Mannschaften & Mannschaftstraining

10 + 7 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.