Wir spielen auch Turniere

Falls Du Lust hast, das Ganze einfach mal auszuprobieren oder es vielleicht auch schon gespielt hast, noch mehr Spielpartner*innen suchst oder Dein Freizeitspiel auf ein neues (Turnier-)Level heben willst, komm gerne vorbei oder melde dich bei einer*m unserer Ansprechpartner*innen oder bei Instagram!

Letzten Winter starteten wir auch das Erste Mal in die Roundnet-Liga, und das mit zwei Mannschaften – eine in der Regional- und eine in der 2. Bundesliga.

Diesen Winter geht es nun in die 2. Runde: mit drei Mannschaften! Wir stellen erneut eine Mannschaft in der zweiten Bundesliga und in dieser Saison zwei Mannschaften in der Regionalliga. Wir freuen uns auf spannende Spiele und tolle Begegnungen mit anderen Communities!

Hier findest du unser Gesamtteam nun auch in der Roundnet-Playerzone:
Roundnet Tübingen (roundnetgermany.de).

Wir freuen uns auf dich!

Das Sommertraining ist beendet, und wir starten in den Winter!

Das Training findet Donnerstag und Sonntag Abend statt.

Falls du Lust hast, vorbeizuschauen, dann melde dich gerne per Mail bei Jonathan Bleher (Joni). Wir freuen uns auf dich!

Jonathan Bleher