Tennis – Damen 1

Wir sind die erste Damen Mannschaft und spielen im Sommer in der Bezirksoberliga

Wir spielen Tennis aus Spaß am Spiel, gleichzeitig immer mit der Intention uns weiter zu verbessern. Unser Team besteht aus Spielerinnen völlig verschiedenen Alters. Im Sommer freuen wir uns auf das gemeinsame Training mit der Damen 2, gemütliches beisammen sitzen nach dem Training, spannende Spiele und den Klassenerhalt als Ziel.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer montags von 18.00 bis 21.00 Uhr statt. Wir trainieren gemischt mit den Damen 2.

Caren Linnemann

Mannschaftsführerin

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

12 + 10 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.