Tennis – Herren 1

Die Herren 1 gehen wie immer mit dem ambitionierten Ziel „Aufstieg“ in die neue Saison.

Auch wenn die Runde 2022 bis zum letzten Spieltag spannend in Richtung Abstieg war, setzen wir wieder das gleiche Ziel.

Bezüglich Spielern sind die ersten acht Positionen gleich besetzt wie letztes Jahr auch, es wird lediglich leichte LK bedingte Verschiebungen in der Aufstellung geben. Daher sind wir zuversichtlich, mit einem eingespielten Team viele Siege einfahren zu können! Unterstützt natürlich durch neue, junge Herren Spieler, die bereits im vergangenen Sommer und auch in der letzten Winterrunde Matches gewinnen konnten.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr statt.

Alexander Losch

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

12 + 13 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.