Tennis – Herren 30

Herren 30 werden zur 4er-Mannschaft

Bei den Herren 30 gibt es im Jahr 2022 einen kleinen Umbruch. Zum einen wird aus der 6er Mannschaft eine 4er und zum anderen übernehmen Gregor und Benni das Amt des Mannschaftsführers.

Nach einer ernüchternden Sommer-Saison 2021 bei der es gegen übermächtige Gegner ging werden nun in der Staffelliga 2022 spannenden Begegnungen erwartet.

Wir nehmen auch noch gerne weitere Spieler in unserer Mannschaft auf.

Trainingszeiten

Das Training findet während der Sommersaison immer mittwochs von 19.30 bis 21.00 Uhr statt.

Gregor Hochstetter & Benjamin Albrecht

Mannschaftsführer

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

11 + 13 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.