Tennis – Damen 30

Damen 30 –  seit 2022 in der Verbandsstaffel

Wir sind die Damen 30 und spielen seit 2022 in der Verbandsstaffel. Gleich im ersten Jahr wurden wir Meister in der Staffelliga und sicherten uns über das Aufstiegsspiel den direkten Aufstieg in die Verbandsstaffel.

Aktuell sind wir 12 aktive Spielerinnen, welche zuvor in der Damen 1 und Damen 2 gespielt haben. Bei uns steht natürlich der Spass beim Tennis, das gesellige Miteinander und die gemeinsamem Team-Events mit Wanderungen, Trainingslagern und Tennistraining bei Tobi im Vordergrund. Sportlich wollen wir in der neuen Saison die Liga halten und Erfahrungen in der Verbandsstaffel sammeln.

In der Winterrunde in der Halle spielen wir gemeinsam mit den Damen 40.

Winter in der Halle:    Samstags von 11 Uhr bis 12 Uhr und
                                      Mittwochs alle 14 Tage von 17 Uhr bis 18 Uhr

Sommer: Dienstags von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

Sandra Müller-Marek

Mannschaftsführerin

Anfrage Mannschaften und Mannschaftstraining

6 + 9 =

Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an info@tsv-lustnau.de schicken. Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. Wir verwenden sie nur, um Ihre Anfrage zu beantworten oder Ihre Anmeldung zu bearbeiten. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.