Seite wählen

Basketball

„Klub Kartell“ erfrischt die Tübinger-Basketballszene. Wir, Miloš Nadjfeji, Timo Fischer, Juro Masic und Dimo Alexandridis haben aus purer Freude an Gemeinschaft und Sport im Oktober 2023 eine Entscheidung getroffen. Nachdem wir freizeitlich Fußball mitunter gegen Mannschaften aus Kreis- bis Oberliga gespielt haben, dachten wir, es wär doch toll so etwas mit Basketball zu machen.

Beim TSV Lustnau wurden wir mit offenen Armen in die Sportlerfamilie aufgenommen.

Ansprechpartner

Training

Termine

News

Downloads / Dokumente

Mitglied werden

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Aktuelle News

Cheerleading – Neu beim TSV Lustnau

Cheerleading – Neu beim TSV Lustnau

Wir, die „Thunderbirds“, würden uns gerne als neue Abteilung im TSV Lustnau vorstellen: Wir sind ein Cheerleading-Team, das seit etwas über einem Jahr besteht und sich aus mittlerweile über 50 Sportlern und Sportlerinnen zusammensetzt. Seine Anfänge nahm alles im...

mehr lesen