Seite wählen

Archiv & Bilder

Abteilungsversammlungen

Ab 2020

2024 Leider fanden sich nur wenig Interessierte bei der diesjährigen Abteilungsversammlung im evangelischen Gemeindehaus ein. Das Protokoll vom Abend ist hier zu finden.

2023 Wichtige Entscheidungen standen, die durchaus kontrovers diskutiert wurden, standen bei der diesjährigen Abteilungsversammlung an. Das Protokoll vom Abend ist hier zu finden. 

2022 Bei kühlen Frühlingstemperaturen fand am 30.04.2022 mit einem Mixed Turnier im Vorfeld, die Abteilungsversammlung auf der Anlage statt. Interessante Themen zu Investitionen in der näheren Zukunft lockten eine große Anzahl Mitglieder an. Protokoll der Versammlung und Protokoll der Info-Veranstaltung können hier nachgelesen werden. 

2021 fand unsere Abteilungsversammlung am 23.07.2021 statt. Zum zweiten Mal hintereinander kamen wir hierfür auf der Anlage zusammen. Eine schöne Versammlung mit lockerem Ausklang und super Stimmung. Hier gibt es noch die Tagesordnung und das Protokoll.

2020 „Alles gleich – aber anders“ unter diesem Motto fand die Abteilungsversammlung am 01.08.2020 statt. Mit Abstand zu Corona-Zeiten und trotzdem mit vollem Erfolg. Genauere Informationen findet ihr in der Tagesordnung und dem Protokoll.

1988 bis 2019