37 Kinder im Alter von 6-15 Jahren nahmen Anfang September am Tenniscamp teil.  Mit einer Gruppe von 7 engagierten Trainern und der Unterstützung von Heike Briese, die sich um die Verpflegung kümmerte, war das Tenniscamp ein voller Erfolg.

Das Wetter spielte während der dreitägigen Veranstaltung hervorragend mit, was die Stimmung unter den Teilnehmern noch weiter anheizte. Die Kids zeigten großes Interesse und Begeisterung für den Tennissport. Es war beeindruckend zu sehen, wie gut sie alle mitspielten und wie schnell sie ihre Fähigkeiten verbesserten.

Die Trainer der Tennisschule Stefan Maichle waren mit vollem Einsatz dabei und sorgten dafür, dass die Kinder sowohl Spaß hatten als auch ihre technischen Fertigkeiten verbesserten. Durch individuelle Betreuung und gezielte Übungen konnten die Jungs und Mädels ihr Spiel auf ein neues Level bringen.

Neben dem intensiven Training gab es auch genügend Zeit für Pausen und Erholung. Heike, die sich um die Verpflegung kümmerte, sorgte dafür, dass alle ausreichend mit leckerem Essen und Getränken versorgt wurden. So konnten sich die Kinder und Jugendlichen zwischen den Trainingseinheiten stärken und neue Energie tanken.

Das Tenniscamp der Tennisschule Stefan Maichle kam super an und bereitete allen Beteiligten viel Freude. Die Kinder konnten nicht nur ihre Tenniskünste verbessern, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und unvergessliche Erinnerungen sammeln.

Wir bedanken uns herzlich bei Stefan Maichle und seinem Team für die Organisation dieses tollen Tenniscamps und freuen uns, wenn möglichst viele der Kids auch in Zukunft für diesem schönen Sport treu bleiben.