Am kommenden Wochenende starten fünf Mannschaften mit Heimspielen in die Saison. Besonders heiß auf das erste Spiel sind die Junioren U18, die sich am Samstag ab 10.00 Uhr in der Bezirksstaffel beweisen dürfen.

Und ab 14.00 Uhr freuen sich die Damen und Herren 40 über hoffentlich spannende Begegnungen bei bestem Tenniswetter.

Am Sonntag setzen sich die Heimbegnungen dann um 10.00 Uhr mit den Damen 1 in der Bezirksoberliga und den Herren 1 in der Bezirksliga fort. Somit wird die nach dem Unwetter wieder bestens hergestellte Tennislage gut ausgelastet sein.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die uns unterstützen, natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Corona-Regeln. Die Ergebnisse der Spiele können sie wie immer spätestens am Montag auf den Seiten des Württembergischen Tennisbundes einsehen.