Wer am Wochenende auf der Anlage war, sah fast ausschließlich glückliche Gesichter. Spannend bis zum Schluss blieb es bei den Junioren U18, die am Samstag Vormittag den Anfang machten. Nach hartem Kampf stand es am Schluss bei den Matches 3:3 und nur durch einen mehr gewonnenen Satz unserer Junioren konnten sie den Sieg gegen den TC RW Spaichingen nach Hause tragen.

Fast nahtlos ging es danach mit den Damen 40 weiter, die parallel mit den Herren 40 zusammen alle sechs Plätze bespielten. Während die Damen 40 mit einem 4:2 relativ ungefährdet quasi im Lokalderby gegen den TSV Hirschau siegten, mussten die Herren bei ihrem Derby gegen den TV Kirchentellinsfurt bis zum Endstand von 5:4 bis zum Schluss zittern.

Wesentlich souveräner trugen am Sonntag die Damen 1 und die  Herren 1 zur Erfolgsserie des Saisonstarts bei. Mit einem 7:2 holten sich unsere Tennisdamen wichtige LK-Punkte gegen ihre größtenteils LK-stärkeren Gegnerinnen vom TC Hechingen. Und fast zeitgleich beendeten unsere Herren 1 ihr Spiel gegen den TV Stetten-u-Holstein mit einem nicht gefährdeten 6:3.

Insgesamt also ein rundum gelungenes Tenniswochenende.

Alle Ergebnisse der Spiele können sie wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennisbundes einsehen.