In den Einzeln wurden, wie auch in den Doppeln, jeweils die Hälfte der Spiele gewonnen.

Helmut Fritsch an Pos. 3 und Joachim Leber an Pos.2 konnten ihre Gegner besiegen. Leider konnten Volker Zürn an Pos. 1 und Rudi Kopp an Pos. 4 ihren sehr starken Gegnern nichts entgegen setzen.

Bei den Doppeln hatten Manfred Kimmich und Joachim Leber einen schwachen Tag erwischt und konnten zu keiner Zeit ihre Normalform in die Begegnung einbringen, sodass am Ende ein klarer Sieg der Gäste zu Buche stand.

Anders verlief das Spitzendoppel. Volker Zürn und Helmut Fritsch spielten ein sagenhaftes Doppel und rangen dem Gästedoppel mit derem starken Spitzenspieler im 1. Satz ein 6:4 ab. Als es im 2. Satz schon 5:2 für die Gäste stand, richteten sich die zahlreichen Zuschauer schon auf den entscheidenden Match-Tiebreak ein. In einer unglaublichen Aufholjagd glichen Volker und Helmut aber, unter Abwehr von 2 Satzbällen, zum 6:6 aus, um dann den Tiebreak mit 7:5 für sich zu entscheiden. Einfach stark!!!

Da die Gäste unter dem Strich aber 10 Spiele (46 :56) mehr gewonnen hatten, ging der Sieg an den TC Eutingen…..