Im vermeintlich entscheidenden Spiel gegen einen eventuellen Abstieg hieß unser Gegner TC Stetten. Das Heimspiel wurde, da Norbert Straka nochmal bei den H 55 eingesetzt werden konnte, mit der fast bestmöglichsten Aufstellung bestritten.

In den Einzeln wurden dann die Spiele, mehr oder weniger klar, durch Volker Zürn, Norbert Straka, Joachim Leber und Helmut Fritsch gewonnen!

So waren vor den abschließenden Doppeln die Weichen schon auf Sieg gestellt. Das Doppel Volker und Helmut verlor hierbei ganz knapp und unglücklich mit 8:10 im Matchtiebreak. Dafür konnte, das immer besser harmonierende Doppel Norbert und Manfred Kimmig, ihre Gegner klar in Schach halten, und stellten damit auf den Endstand von 5:1

Tschaggaaaaa…..

Genaue Infos zu den Ergebnissen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes.