Beim letzten Spieltag trafen unsere Herren 1 auf den starken Gegner aus Eutingen. Mit einem klaren Sieg von Tobi an Position 1 mit 6:2 und 6:0 sicherte man sich den ersten Punkt. Leider verlor Georg Raiser an Position 2 gegen den besser spielenden Gegner / Florian Weinhardt (LK 10). Auch Simon Berschauer hatte in seinem Einzel keine Chance gegen den klar besseren Gegner / Sebastian Walz. Für Überraschung sorgte Jonas Sorg – er gewann sein Einzel mit 6:0 und 6:3 gegen den favorisierten Gegner aus Eutingen.

Die Entscheidung musste also im Doppel fallen. 2:2 stand es nach den Einzeln. Unsere Herren hatten nichts zu verlieren. Wie man aber weiß – sind unsere Herren im Doppel sehr routiniert. Tobi und Georg sowie Simon und Jonas behielten die Nerven und gewannen ebenfalls im Doppel 2 im Matchtiebreak ihr Spiel.
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉 an Herren 1 zum Auswärtssieg gegen den TC Eutingen. Herren 1 steht nun mit 2 Siegen an der Tabellenspitze vor dem TC Hechingen und dem TC Tübingen.

Für Lustnau 1 spielten: Tobias Kolschewski, Georg Raiser, Simon Berschauer und Jonas Sorg

Genaue Infos zu den Ergebnissen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes.