Wir gratulieren Tobias Kolschewski zum Sieg im Finale gegen Michael Geidel. Vor zahlreichen Zuschauern konnte er sich mit 6:1, 6:1 durchsetzen. Im Rahmen der anschließenden Abteilungsversammlung wurde der Sieger gleich geehrt.

Insgesamt schauen wir auf erfolgreiche Abteilungsmeisterschaften zurück. In zwei Gruppenphasen mit insgesamt 37 Teilnehmern und 132 Matches auf der Anlage, wurde ein richtiger Turniercharakter samstags, an den Hauptspieltagen, entwickelt. Wir freuen uns ganz besonders, dass alle Altersgruppen vertreten waren und der Altersunterschied zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer 44 Jahre betrug! Auch bei den Damen werden Momentan die Abteilungsmeisterschaften ausgespielt und wir freuen uns über eine stolze Teilnehmerzahl von 27 Spielerinnen sowie noch viele spannende Matches.