Nachdem einzelne Mannschaften aufgrund von Corona nicht an einer Spielrunde teilnehmen konnten, wurden die Abteilungsmeisteraschaften dieses Jahr erweitert. Nachdem die Herren schon ihre erste Runde gespielt haben, starten nun die Damen und die Jugend in ihre Meisterschaften. Die Ergebnisse der Herren gibt es hier.

Die Jugendvereinsmeisterschaften beginnen heute Nachmittag und es gibt die Kategorien U12, U15 und U18. Es wird eine Gruppenphase gespielt, welche ihr auch dem Tableau entnehmen könnt.

Die Abteilungsmeisterschaften der Damen werden auch in Gruppen ausgespielt und beginnen dieses Wochenende. Spieltermine und Ergenisse findet ihr wieder online.

Wir wünschen allen Teilnehmern spannende Matches und viel Spaß! Wir laden jeden ein die Spieler und Spielerinnen anzufeuern!