Herzliche Einladung
zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Samstag, 01. August 2020 ab 17.30 Uhr im Pavillon auf der Tennisanlage.

Wir alle sind sehr froh, dass die Landesregierung Schritt für Schritt viele Lockerungen vollzogen hat, sodass nun auch auf der Tennisanlage ein gewisser Teil der Normalität eingekehrt ist. Die Normalität heißt, dass Doppel gespielt werden können, dass Verbandsspiele und Vereinsmeisterschaften durchgeführt werden können, dass die Duschen und Umkleideräume wieder geöffnet sind, dass wir wieder zusammensitzen dürfen, dass wir wieder unseren Getränkeautomat in Betrieb nehmen können und dass wir unsere Abteilungsversammlung durchführen können.

„Alles gleich, aber anders“ – zutreffender hat das Motto im März für die nun stattfindende Tennis-Abteilungsversammlung nicht sein können.
Die Tennis-Abteilungsversammlung wird das erste Mal auf unserer Tennisanlage stattfinden. Sie wird kurzweilig sein in einem aufgelockerten Rahmen mit vielen interessanten Informationen und wichtigen Abstimmungen.
Ich hoffe, ich habe Dein Interesse geweckt. Bitte bring zur Abteilungsversammlung Ideen und Anregungen mit, gib Deine Stimme bei den Wahlen und Abstimmungen ab, denn damit kannst Du aktiv die Tennis-Abteilung mitgestalten.
Bei den zur Wahl stehenden Personen liegen uns Bewerber vor. Nichtsdestotrotz können auch andere kandidieren – also keine Angst vor unerwarteten Aufgaben.

Den Jahresbericht tragen wir in diesem Jahr in aller Kürze vor, legen diesen aber auch in Papierform aus. Schon ab sofort könnt ihr alles wichtige hier lesen:

Einen Jahresbericht mit einer genaueren Aufstellung der Finanzen wurde per TennisJournal bzw. Newsletter an Euch gesendet.

Ab 17.30 Uhr wollen wir Dich mit einem Glas Sekt oder Saft begrüßen und nach dem offiziellen Teil soll es in lockerer Atmosphäre mit einem Freigetränk und einem kleinen schwäbischen Snack in einen netten Abend übergehen.

Auch wollen wir Gerhard und Ilona für ihre jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Tennisabteilung Dank sagen und unsere Anerkennung ausdrücken. Lasst uns gemeinsam auf die beiden und auf die weitere Tennissaison anstoßen.

Die Mitglieder des Tennis-Ausschusses freuen sich auf Euer Kommen.

Rainer Mack
Abteilungsleiter

Für die finale Planung der Veranstaltungen bitten wir um Mitteilung bis zum 26.07.2020 per WhatsApp an +49 172 6493663 oder per Mail an wilfried.raiser@tsvlustnau.de, ob Du teilnimmst.