Ein Zusammenkommen für eine Abteilungsversammlung ist derzeit nicht möglich. Deshalb entschied sich der Abteilungsausschuss, die üblicherweise vor Beginn der Tennissaison stattfindenden Abteilungsversammlung zu verschieben. Die Versammlung, in der die Mitglieder auch Teile des Ausschusses neu- oder wiederwählen und über die Anträge zur Änderung der Abteilungsordnung und der Spiel- und Platzordnung entscheiden, soll baldmöglichst terminiert werden.

Damit die Handlungsfähigkeit der Tennisabteilung erhalten bleibt, möchte der Abteilungsausschuss nachfolgende Punkte umsetzen. Wir gehen dabei von Eurem Einverständnis aus:

1. die neuzuwählenden und die wiederzuwählenden Personen kommissarisch ab dem 1. Mai 2021 in die Ämter durch den Ausschuss berufen; und
  2. die ebenfalls veröffentlichten Beschlussanträge zur Änderung der Abteilungsordnung und der Spiel- und Platzordnung ab dem 18. April 2021 angewendet.

Zudem findet Ihr hier einen Entwurf der Tagesordnung sowie die wichtigsten Dokumente für die Abteilungsversammlung:

Herzlichen Dank und liebe Grüße,

Rainer Mack