Einen souveränen Heimauftritt legten unsere Damen 2 gegen den TC Stetten hin. Die Überlegenheit zeichnete sich bereits in den Einzeln ab. Mit 6:0 Matches und 12:0 Sätzen nach den Einzeln, konnten die Doppel ohne Druck gespielt werden.

Ebenso konnten alle Doppelpunkte in den Paarungen Maren/Lara im 1. Doppel, Juliane L./Elke im 2. Doppel und Juliane R./Kira im 3. Doppel für den TSV Lustnau geholt werden. Dies bedeutete einen klaren 9:0 Auftaktsieg für die Damen 2.

Der erfolgreiche Heimspieltag wurde zusammen mit den Damen 1, welche zu Hause ebenfalls 9:0 gewannen, mit leckerem Essen anschließend abgerundet.

Es spielten: Maren Leuthner, Juliane Reuter, Juliane Lutz, Elke Schössler, Kira Mehnert und Lara Matthes

Leider haben wir als Verein keinen Einfluss auf die Terminvergabe des WTB wodurch es an den Spielwochenenden zu Engpässen auf der Anlage kommen kann. Wir bitten unsere Mitglieder um Verständnis.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.