Am Samstag, den 26.11., ging es für unsere Damen 2 für ihr erstes Saisonspiel nach Tailfingen.

Den Anfang machten Tessy und Michelle. Tessy hat ihr Einzel souverän gewonnen; bei Michelle war das Spiel etwas knapper, sie hat aber im Match-Tie-Break die Nerven behalten und das Spiel für sich entschieden. Sehr starker erster Auftritt für den TSV Lustnau!

In der zweiten Runde Einzel ähnliches Bild: Leonie hat auch deutlich gewonnen; während es bei Sophia ebenfalls in den Match-Tie-Break ging. Leider holte sich ihre Gegnerin denkbar knapp mit 11:9 den Sieg.

Für Tessy, die mit unserem kleinen Edelfan Tieme nach dem Einzel die Heimreise antrat, kam Lisi im Doppel zum Einsatz. Das Doppel 1 konnten Leonie und Lisi klar für sich entscheiden. Bei Sophia und Michelle im Doppel 2 wurde es spannender, schlussendlich ging dieses Doppel leider an die Gegnerinnen.

Mit einem Ergebnis von 4:2 konnten unsere Damen 2 erfolgreich in die Saison starten – so kann es weitergehen!

Es spielten: Leonie Biedermann, Tessy Luger, Sophia Wichert, Michelle Bockelmann und Lisi Wutzler

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.