Seit dem 14. September spielen wir wieder mittwochs von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Badminton in der Kreissporthalle in Derendingen.

Wir sind ein Hobbyteam aus reinen Freizeitspielern aller Altersgruppen und nahezu gleichviel Frauen wie Männer. Auch unsere Spielstärken sind „bunt gemischt“ aber doch so, dass jeder mit jedem, zumindest im Doppel, spielen kann. Wer also einfach Spaß am Spielen hat und sich sportliche betätigen möchte ist bei uns genau richtig.

Außerdem kann man uns als durchaus lebhafte Abteilung bezeichnen. So gehen wir regelmäßig nach dem Training noch gemeinsam ein Bier trinken, machen im Sommer ein Grillfest oder gehen zwischendurch auch mal Stocherkahnfahren.

Neuer Leiter der Badmintonabteilung des TSV Lustnau ist Timmi Schmid als Nachfolger des langjährigen an der Spitze stehenden Siggi Nold. Sofern Sie Interesse an unserem Hobbyteam haben, melden Sie sich bitte einfach bei Timmi Schmid: email: timmi.schmid@tsvlustnau.de oder Tel.: 07071 5668023.