Am 30.11. hat unsere U12, Jahrgang 2008, beim internationalen Hallenturnier in Betzingen teilgenommen. Bei diesem Turnier stand ohne Zweifel der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund, da sich die Jungs mit Nachwuchsmannschaften der ganz großen Vereine messen konnten. Das erste Spiel gegen den SSV Reutlingen ging knapp mit 2:0 verloren, was aber gegen eine der lokalen Größen im Jugendfußball vollkommen in Ordnung geht. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Bundesliganachwuchs des Hertha BSC Berlin, welches deutlich mit 5 zu 0 für die Hauptstädter endete. Den Ehrenpunkt bei diesem Turnier konnten unsere Jungs um Lütfi Yazar dann im internationalen Spiel gegen Slavia Prag, welches 2 zu 2 unentscheiden endete, einfahren. Im letzten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner, den TSV Sondelfingen, waren dann die Kräfte aufgebraucht und man musste sich nochmals mit 1 zu 2 geschlagen geben. Es war für alle Kinder ein tolles Erlebnis bei diesem Turnier, welches der Eintracht Frankfurt gewinnen konnte, dabei sein zu können und der Trainer war mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Weitere Impressionen sind hier zu finden (Quelle: Reutlinger General Anzeiger).