Zum vorerst letzten (dazu später mehr) Saisonspiel ging es für unsere Damen 1 in Bestbesetzung nach Ammerbuch.

Hier kündigte sich schon nach der ersten Runde Einzel ein Durchmarsch an, der so auch in der zweiten Runde bestätigt wurde: 6:0 Matches und 12:0 Sätze nach den Einzeln.

Damit musste in den Doppeln wiederum nicht taktisch aufgestellt werden und wir spielten zum ersten Mal in dieser Saison in der Setzliste von oben nach unten.

Jana und Caren konnten den ersten Satz souverän gewinnen, danach mussten die Gegnerinnen leider verletzungsbedingt aufgeben. Clara und Mette mussten sich mit einem 7:5 im ersten Satz noch etwas in diese Doppelaufstellung hineinfinden, entschieden den zweiten Satz dann aber auch deutlich mit 6:0 für sich. Leonie und Maren haben im Doppel 3 kurzen Prozess gemacht und haben zu 0 gewonnen.

Es spielten: Jana Krämer, Caren Linnemann, Clara Oehler, Mette Hansen, Leonie Biedermann und Maren Leuthner

Damit haben die Damen 1 alle Saisonspiele gewonnen und stehen auf Platz 1 der Bezirksoberliga. Leider bedeutet das noch nicht den direkten Aufstieg in die Verbandsliga, davor wartet noch ein Entscheidungsspiel gegen die Erstplatzierten der anderen Bezirksoberligagruppe.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.