Für Nervenkitzel sorgten die Damen 2 gegen die TG Hartheim bei ihrem letzten Spiel in dieser Saison. Für beide Mannschaften ging es um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Bei extremem Wind mussten 3 im Einzel im Match Tie Break entschieden werden bevor es mit einem unbefriedigenden Stand von 3:3 in die Doppel ging.

Mit einer taktisch klugen Aufstellung Jule/Lisa, Maren/Lara und Elke/Lisi mussten mindestens zwei Siege geholt werden. Nach spannenden Spielen konnten Maren/Lara und Elke/Lisi ohne Satzverlust den Sieg und damit den Aufstieg komplett machen, während Jule/Lisa sich nach starken Spielen nur knapp im Tie-Break geschlagen geben mussten. Letztendlich konnte bei einem Endstand von 5:4 der Aufstieg der Damen 2 vom TSV Lustnau in die Bezirksoberliga gesichert werden.

Mit sehr netten Gegnerinnen und einem leckeren Essen ging der Abend zu Ende.

Die Damen 2 bedanken sich ganz herzlich bei allen Fans des Spieltags. Ihr ward großartig!

Es spielten Elke Schössler, Maren Leuthner, Lisa Dräger, Lisa-Katharina Wutzler, Julia Beckmann  und Lara Matthes

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.