Am Sonntag, den 17.07., machten sich die Damen 2 auf den langen Weg nach Salzstetten , um dort ihren dritten Spieltag der Saison zu spielen.

Trotz großer Motivation konnten sie sich gegen unterm Strich dann doch stärkere Gegnerinnen leider nicht durchsetzen. Während drei der Einzel abgegeben werden mussten, konnte Dana in einem deutlichen Tie-Break ihre Gegnerin besiegen. Somit stand es schon vor den Doppeln 1:3 gegen den TSV Lustnau und es war klar, dass aufgrund des Satzverhältnisses auch bei zwei Siegen im Doppel der Spieltag nicht mehr gewonnen werden konnte.

Dennoch wollte niemand die Spiele ohne einen Kampf hergeben. Im ersten Doppel mussten Dana und Elke sich gegen gut eingespielte Schwestern geschlagen geben, während Lisi und Sophia einen Satz für sich gewinnen konnten. In einem spannenden Tie-Break konnten sie sich am Ende dann aber leider auch nicht belohnen.

Insgesamt ist der Spieltag somit 1:5 gegen Lustnau geendet.

Es spielten: Elke Schößler, Lisa-Katharina Langner, Sophia Wichert und Dana Rexeis

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.