Erstmalig in der Vereinsgeschichte der Tennisabteilung des TSV Lustnau gelang einer Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsstaffel.

Aufgeregt fuhren die Damen 30 zum Aufstiegsspiel gegen den TA TSV Göllsdorf in die Halle von Herrenzimmern als neutrale Spielstätte. Spannender hätte ein Finaltag nicht sein können . Die vier Einzelspiele wurden jeweils ganz knapp gewonnen bzw. verloren und so stand es nach den Einzeln 2:2. Erneut mit geschlossener Teamleistung und mit Unterstützung vom Meistertrainer Tobi und unseren mitgereisten Fans – Familie Staudenmeyer gelang uns mit 3:3 Matches, 7:7 Sätzen und 60:55 Spielen das unfassbare – in der Vereinsgeschichte der Tennisabteilung des TSV Lustnau, der erste Aufstieg in die Verbandsstaffel.

Vorne auf dem Bild : Carla Horlacher-Hartung, Christine Staudenmeyer, Jana Domdey, Sandra Müller-Marek, Verena Caspari und Aufstiegs- und Meistertrainer: Tobi Kolschewski

Weitere Infos zu den Einzelergebnissen der Spielbegegnung finden Sie wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bund