Am Samstag, den 03.12.2022 ging es für unsere Damen 30 Mannschaft zum zweiten Spieltag der Winterhallenrunde in die Tennishalle nach Nehren. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielte die Damen 30 Mannschaft in der Winterhallenrunde gegen die TG Bisingen. Man kannte sich noch nicht . Bisingen trat mit Ihrer Damen 40 Mannschaft an. Diese spielen im Sommer in der höchsten Liga des Württembergischen Verbands – der Württembergliga.

Eine sehr schwere Aufgabe stand unseren Mädels bevor . In der Winter- Staffelliga sind alle Ligen von der Bezirksklasse bis zur Württembergliga zu finden. In der ersten Runde startete Carla an Nummer 3 gegen Ihre Gegnerin Elke – LK 15 und Julia an Position 4 gegen Andrea – ebenfalls LK 15. Carla war leider mit Ihrer Erkältung sehr angeschlagen- jedoch fand sie gut ins Spiel und konnte Ihre Gegnerin mit 6:2 und 6:2 besiegen.

Julia zeigte an Position 4, ebenfalls ein gutes Spiel. Hatte es jedoch sehr schwer – gegen Ihre Gegnerin- welche 8 LKs besser war. Trotzdem stark gekämpft. Aber leider verloren. In Runde 2 – war Jana an Position zwei dran. Ihre Gegnerin – Iris hatte eine LK 10 und Sandra – startete gegen Ihre Gegnerin- Melanie – ( LK 6). Eine sehr schwere Aufgabe stand beiden bevor. Jana und Sandra kamen gut ins Spiel – spielten auch gut – jedoch waren die beiden Gegnerinnen einfach zu gut . Jana verlor mit 0:6 /3:6 und Sandra mit 0:6 und 2:6.

Im Doppel spielte Jana und Carla im ersten Doppel und verloren zwar knapp – mit 3:6 und 3:6 . Konnten aber eine starke Leistung zeigen. Sie waren zufrieden 😃mit Ihrem Spiel. Im zweiten Doppel spielten Sandra und Nadine . Leider war das Ergebnis recht eindeutig. Mit 0:6 und 1:6 war einfach nicht mehr drin. Zumindest ein Spiel holten die beiden . Trotzdem war es für Nadine eine tolle Leistung. Nach Nach über 20 Jahren Tennispause – gleich gegen so einen Gegner zu spielen / starke Leistung 👏.

Trotzdem Kopf hoch Mädels und Gratulation an Bisingen .

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.