Mit starker Teamleistung gewannen die Damen 30 des TSV Lustnau mit 5:1 gegen den TC Nehren und sicherten sich somit mit 3:1 Punkten und 16:8 Matches den Gruppensieg. Dies bedeutete den Meistertitel in der Staffelliga, ganz knapp vor dem TV Kirchentellinsfurt.

Am kommenden Sonntag, den 3.10. spielen die Damen 30 gegen den ebenfalls Gruppenersten und Meister den TA TSV Göllsdorf um den direkten Aufstieg in die Verbandsliga. Das Spiel wird in der Halle in Herrenzimmern ausgetragen . Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Meister 2021 – Damen 30 :
Sandra Müller-Marek, Jana Domday, Verena Caspari, Carla Horlacher-Hartung, Isabelle Mader, Claudia Müller-Laux, Julia Dieter, Christine Staudenmayer, Cornelia Hohmann, Juliane Schelle

Meistertrainer : Tobias Kolschewski

Weitere Infos zu den Einzelergebnissen der Spielbegegnung finden Sie wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bund