Bei hochsommerlichen Temperaturen starteten die Damen 40 ihr letztes Saisonspiel gegen den Nachbar Kusterdingen parallel auf vier Plätzen. Bis auf das umgekämpfte Einser-Einzel, das mit 6:1, 2:6 und einem knappen Tiebreak 8:10 doch noch verloren ging (auch weil sich Jutta Konzelmann im zweiten Satz eine Muskelzerrung holte) konnten alle Einzel und Doppel gewonnen werden. Youngster Jenna Finkbeiner, die ihr erstes Spiel überhaupt bestritt, fegte ihre Gegnerin sogar in 40 Minuten mit einem starken 6:0, 6:1 vom Platz. Aber auch Sandra Pürzl-Wagner und Ute Vogt ließen ihren Gegnerinnen wenig Chancen, so dass man entspannt die Doppel angehen konnte. Mit Gisela Pöllmann und Karin Unger ergänzten zwei erfahrene Doppel-Spielerinnen das Team. Mit 6:2 6:0 und 7:6 6:4 wurden die Leistungen aus den Einzeln souverän bestätigt.

Fazit: Eine wirklich starke Saison nach dem Aufstieg. Nur dem Gruppenersten Baisersbronn/Klosterreichenbach mussten sich die Damen 40 geschlagen geben, so dass am Ende eine Bilanz von 5 Siegen und einer Niederlage, 24:12 gewonnenen Matches, 53:27 Sätzen und 367:273 Spielen zu Buche steht.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.