Im Nieselregen starteten die Damen 40 gegen die Tabellenzweiten Mössingen parallel auf vier Plätzen und konnten ihre Einzel bis auf das Einser souverän gewinnen,  Nach dem 6:2, 6:3 von Susi Haase und den 1:6, 3:6 Andrea Gühring, 3:6, 0:6 Jutta Konzelmann und 2:6, 0:6 Sandra Pürzl-Wagner war es wichtig, mindestens einen Sieg bei den Doppeln nach Hause zu holen.

Dies versuchten die Mössingerinnen mit zwei stark aufgestellten Doppeln zu verhindern. Die Rechnung ging nicht ganz auf. Die erstmalig im Doppel zusammen spielenden Sandra und Andrea konnten ihr Match durch eine tolle Teamleistung mit 4:6 und 1:6 klar für sich entscheiden. Dies auch unter anderem durch das geniale Coaching von Jutta in den Spielpausen. Bis zum Schluss kämpfend, aber mit leider zu vielen individuellen Fehlern verloren Katrin Lepiorz und Susi Haase mit 6:4, 6:4 knapp gegen das konstant spielende erfahrene Einser-Doppel der Gegnerinnen.

Nächste Gegnerinnen auswärts sind die Damen vom TC Rohrdorf-Weitingen. Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.