Seite wählen

Zum diesjährigen Kirnberglauf, der am 26. April mit Start und Ziel an der Turnhalle in der Neuhaldenstraße stattfindet, werden anlässlich des 20-jährigen Jubiläums auch die anderen Abteilungen des TSV Lustnau stark vertreten sein. Der Kirnberglauf ist der perfekte Anlass für den Abteilungswettkamp des Jahres, und natürlich geht’s um den legendären Wanderpokal. Der geht dieses Jahr an die Abteilung, die die meisten Leute an den Start bringt. Und zusätzlich werden sich die einzelnen Abteilungen des Vereins in und um die Sporthalle herum präsentieren und zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Und die Läufe? Die Kinder (Jahrgänge 214-2020) werden um 11.30 Uhr auf die Strecke geschickt, und um 13.10 Uhr überqueren die Läufer:innen und Walker:innen die Startlinie. Und dann geht’s 4 km, 7 km, 11,5 km oder 21 km in den Schönbuch hinein!

Also: Heute noch anmelden!  Das Orgateam unter Leitung von Jörg Stumof blickt gespannt auf die Anmeldungen, und wir haben gute Gründe, optimistisch zu sein. Wird in diesem Jahr die magische Zahl von 1000 Anmeldungen geknackt? Wenn ja, bist auch du dabei!

Hier geht’s zu weiteren Infos und zur Anmeldung!