Vergangenen Sonntag waren bei den Damen 1 die Aufsteigerinnen aus Lautlingen zu Gast. Hier kündigte sich schon nach der ersten Runde Einzel ein Durchmarsch an, der so auch in der zweiten Runde bestätigt wurde: 6:0 Matches und 12:0 Sätze nach den Einzeln.

Für Mette kam Dana für die Doppel zum Einsatz, in denen viel ausprobiert werden konnte. Shona und Clara im Doppel 1, Jana und Leonie im Doppel 2 und Caren und Dana im Doppel 3 ließen sich nicht aus der Ruhe bringen, so dass die Damen des TSV Lustnau 1 lediglich zwölf Spiele abgeben mussten.

Highlight war sicherlich auch der geteilte Heimspieltag mit den Damen 2, die ebenso souverän 9:0 gewannen mit leckerem Essen, tollem Wetter und vielen Zuschauer:innen!

Es spielten: Shona Ramroth, Jana Krämer, Caren Linnemann, Mette Hansen, Clara Oehler, Leonie Biedermann und Dana Rexeis

Die Ergebnisse findet ihr auch  im Spielbericht des Württembergischen Tennis-Bundes.