Drei von fünf Mannschaften beendeten ihre Spiele erfolgreich bevor sie in die verdiente Sommerpause starten bzw. ihre Saison beenden.

Völlig kampflos kamen die Herren 55 zu ihrem 6:0 Sieg, da ihre Gegner vom TC Bitz nicht genügend Spieler zusammen bekamen und deswegen ihr Spiel verloren gaben. Dies wäre auch die letzte Begegnung gewesen. D.h. Gratulation zu Platz 2 in der Saison 2021.

Ebenfalls auf Platz 2 beenden die aktiven Damen nach ihrem 6:3 gegen den TC Ammerbuch die diesjährige Saison und freuen sich bereits auf die Spiele im Winter in der Halle.

Nicht ganz so erfolgreich beenden die Herren 30 ihre Saison in der Bezirksoberliga nach vier verlorenen Spielen gegen fast übermächtige Gegner mit oft einstelligen LKs. Aber jeder Abstieg ist eine Chance auf den Aufstieg und die Meisterprämie, die es 2022 wieder zu holen gilt.

Die Damen 40 gewannen ihr Auswärtspiel gegen die Spielvereinigung Rohrdorf/Weitingen ebenfalls mit 6:0 und stehen nun nach drei gewonnenen Spielen auf Platz 2. Weiter geht’s am 21. August im Lokalderby gegen Dettenhausen und im September noch gegen Kusterdingen.

Auch die Herren 40 haben noch zwei Spiele im September vor sich. Am Samstag mussten sie sich nach drei spannenden, aber im Tiebreak verlorenen Einzeln mit letztendlich 5:4 gegen den TC Mössingen knapp geschlagen geben und starten auf Platz 3 in die Sommerpause.

Spielfrei waren am Wochenden sowohl die Herren 1 und 2 als auch die Damen 2  und Damen 30, die ihre Saison coronabedingt ebenfalls erst imSeptember beenden.

Alle Spielergebnisse können wie immer auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes nachgelesen werden.