Die Damen 1 durften am letzten Spieltag der Sommersaison zu den Damen nach Bildechingen.

Obwohl diese Begegnung in den letzten Jahren meist deutlich für unsere Damen ausging, konnte aufgrund der vogelwilden Tabelle auch mit einem engeren Spieltag gerechnet werden. Dem war aber nicht so.

Clara, Tessy und Elke machten in der ersten Runde kurzen Prozess und fuhren die ersten drei Punkte für Lustnau ein. Maren beeilte sich im Anschluss sogar noch ein bisschen mehr. Einzig Caren und Leonie hatten ausgeglichenere Spiele, die aber trotzdem beide ohne Satzverlust gewonnen werden konnten.

Alle drei Doppel waren ebenso eine sichere Sache, sodass zum Abschluss nochmals ein 9:0 Sieg eingefahren werden konnte.

Es spielten: Caren Linnemann, Clara Oehler, Leonie Biedermann, Tessy, Maren Leuthner, Elke Schössler

Die Ergebnisse findet ihr auch  im Spielbericht des Württembergischen Tennis-Bundes.