SGM Bühl/Kiebingen – Herren 1 (1:1):

Wie es scheint, sind unsere Herren 1 wie vom Pech verfolgt, sowohl zu Hause als auch bei Auswärtsspielen. Zwar zeigt sich unsere 11 spielstark wie immer, jedoch fehlen uns in der ersten Halbzeit, die letzten Meter bis ins Tor. Obwohl es nicht an Torchancen mangelt.

Zumindest platzt am heutigen Spieltag der Knoten bei unserem Topstürmer in der 69 Minute. Burak trifft zum 1:0, nach längerer Phase ohne Torerfolg. Leider holt den TSV nach genau 19 Minuten die Pechsträhne wieder ein und die SGM Kiebingen/Bühl gleicht zum 1:1 aus.

Der Treffer erfolgt leider zu kurz vor dem Apfiff, als das unsere erste Mannschaft das Spiel nochnmals drehen kann. Es bleibt bei einem Punkt, an diesem Auswärtsspiel.

Alle Spiele und Ergebnisse der ersten Mannschaft findet Ihr auf fupa

Herren 2 – SV Degerschlacht (3:2)

Die Gäste aus Degerschlacht beginnen stark und dominieren das Spiel zu Beginn. Daher auch die frühe Führung nach ca. 5 min des Spiels.

Der TSV kommt erst spät ins Spiel und trifft nach 40 min durch Tim Krey nach einem Eckball per Kopf.

Die zweite Halbzeit gestaltet sich ausgeglichener. Zwar gehen die Gäste erneut mit einem 2:1 in Führung, nachdem es im Strafraum der Lustnauer sehr hektisch zuging (vermutlich Eigentor). Jedoch kann wieder Tim Krey den Ausgleich erzielen, nach einer schönen Flanke, vermutlich in der 83 Spielminute.

Schlussendlich können die Lustnauer das Spiel für sich entscheiden, nach einem starken Alleingang von Ole Futter, der im langen Eck endet. Ca. 88 Minute.
Verdienter 3:2 Sieg für die Heimmannschaft, nach starkem Kampf und Wille der Lustnauer Jungs.

Alles Spiele und Ergebnisse der zweiten Mannschaft findet Ihr auf fupa