Fünf unserer zehn für die Wintersaison gemeldeten Mannschaften hatten am vergangenen Wochenende eine Begegnung. Und nur die Herren 2 mussten sich geschlagen geben.

Überragend spielten dagegen die Damen 1, die ihre Gegnerinnen vom TG Ebingen mit 6:0 vom Platz fegten.Nach dem dritten gewonnenen Match der Winterrunde stehen sie weiterhin an der Tabellenspitze und wollen sich auch in den folgenden zwei Begegnungen nicht nehmen lassen. Der Meisterinnen-Titel ist bereits anvisiert. Am 11. Februar geht es gegen den Tabellenzweiten, denTC Onstmettingen.

Ebenfalls mit 6:0 siegten die Damen 2, die nach dem zweiten gewonnenen Spiel ebenfalls an der Tabellenspitze stehen und sich mit einem Sieg im letzten Spiel am 25. März gegen den TV Stetten-u-Holstein die Meisterschaft holen könnten.

Auch die Junioren U15  erspielten sich ein beachtliches 5:1 gegen den TC Nehren und könnten sich den Meistertitel sichern, wenn sie am 19. März ihren letzten Gegner, den TC Mössingen schlagen.

Ganz spannend dagegen machten es die Herren 30, die mit 3:3 Matches, 6:6 Sätzen und nur 3 Spielen mehr (44:47) ihren Gegner, den FC Grosselfingen glücklich bezwangen. Damit stehen die Herren 30 in der Tabellenmitte und müssen sich in den letzten beiden Begegnungen noch bewähren, um die Klasse zu halten

Genaue Infos zu den Ergebnissen finden Sie auf den Seiten des Württembergischen Tennis-Bundes.